Startseite

Saisonstart 1/24

Eine weitere Saison geht zu ende und die nächste Saison steht bereits vor der Tür. Die Saison 1/24 wird voraussichtlich Anfang Februar beginnen, wann genau kann ich wie immer nicht genau sagen, da es drauf ankommt wie viele Teams sich wieder melden, bzw. neu hinzukommen. Die Saison Anmeldung für die neue Saison wird nur noch Online funktionieren, ein Teil der Teams hat es letzte Saison bereits Online gemacht, alle anderen müssen dies nun auch machen.

Wichtig für neue Teams, bitte schreibt mir eine Mail, wenn ihr euch für die neue Saison melden wollt. Ihr bekommt im Anschluss einen Zugang, über den ihr dann die Anmeldung Online ausfüllen könnt.
Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anstehende Termine:

Keine Termine

 

Ich wünsche alle Teams einen schönen letzten Spieltag diese Woche und natürlich besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

bleibt gesund!

Eure Ligaleitung
Christoph `ChRiZzO´ Henning

Kontakt

Christoph: 0176 55384777
E-Mail an Ligaleitung
Besucht uns auf Facebook

Team- und Spielersuche

Team sucht Spieler: 3 NEU +3
Spieler sucht Team: 2 NEU +2
Spielstätte sucht Team: 0
Team sucht Spielstätte: 0  

Weitere Infos

Kalender

Keine Termine