Startseite

Saison 1/24 - Infos

Die neue Saison steht in den Startlöchern, die Spielpläne sind soweit erstellt und werden noch einmal überprüft.

Der Saisonstart wird sich um eine Woche verschieben, dies sollte aber kein Problem sein.
Ich werde in den nächsten Tagen die Liveticker Gruppen aktualisieren und die Downloads für die neue Saison anpassen.

Vielen Dank an euch, dass die Online Anmeldung so gut funktioniert hat. Waren noch paar Kinderkrankheiten dabei, aber es hat alles super geklappt.

Wir dürfen 3 neue Teams begrüßen

A1 - Clubhaus Germania Bieber

B1 - DC Flying Dragons

B2 - DC Bananebiescher

 

A1 - 9 Mannschaften - Saisonstart 13.02.24

B1 - 9 Mannschaften - Saisonstart 13.02.24

A2 - 8 Mannschaften - Saisonstart 15.02.24

B2 - 8 Mannschaften - Saisonstart 15.02.24

 

Ihr bekommt die Tage noch eine Mail von mir mit allen üblichen Infos für die neue Saison.
An die alten Teams, helft den neuen bei den ersten Spielen etwas mit dem System ;)

 

Dann freue ich mich auf eine weitere Saison

Allen Teams Good Dart

Euer ChRiZzO

Kontakt

Christoph: 0176 55384777
E-Mail an Ligaleitung
Besucht uns auf Facebook

Team- und Spielersuche

Team sucht Spieler: 3 NEU +3
Spieler sucht Team: 2 NEU +2
Spielstätte sucht Team: 0
Team sucht Spielstätte: 0  

Weitere Infos

Kalender

Keine Termine